Montag, 31. Januar 2011

PARTiYA - Winter Euro Tour Video


Hier ein kleines selbstgemachtes Video der weißrussischen Band PARTiYA aus Minsk von ihrer Tour 2010. Danke an Pumphut fürs Video! Infos unter: www.myspace.com/partiya


Download

Quietschbois - Live in Minsk Video


Live Video der Lehniner Ostpunk Legende in Minsk (Belarus) 2008. Damals noch zu sechst war man, nach 2007, zum zweiten mal in Weißrussland auf Tour. Infos unter: www.myspace.com/quietschbois
neu gepostet


Download1
Download2
Download3

Räumung der Liebig 14


Wiedermal soll ein Wohnprojekt weichen! Und wiedermal sind die einzigsten Faktoren dafür Geld und Ansehen. Wird doch Friedrichshain immer mehr zum hippen Yuppieviertel. Und wiedermal wird auf biegen und brechen etwas zur sogenannten Stadtverschönerung durchgesetzt. Leider steht man dem doch eher ohnmächtig gegenüber, aber Resignation nein danke! Schließlich trifft es immer mehr Projekte in ganz Deutschland und letztendlich trifft es auch mehr oder weniger Dich. Ob nun Oi! Skinhead oder Hardcore Freak, ob nun Gothic-Girl oder Kiddie-Punk. Immer mehr Szenetreffs (u.a. auch das Archiv Potsdam) sind bedroht. Immer mehr Konzert Locations mit antikommerzieller Haltung gehen verloren. Und möchtet ihr gern euer Feierabendbierchen in einem teuren Yuppieschuppen schlürfen und euch pseudointellektuelles Gelaber anhören?! Oder gar überteuerte Mieten einer Investmentfirma in den Rachen schmeißen?!
Am 02.02. um 8:00 uhr soll nun die Liebig 14 in Berlin geräumt werden. Infos findet ihr unter...

link

La Familia - Demo


2010er Demo der 3-Mann Oi! Punkband. Dank an PauliZecke hierfür!


Download

Sonntag, 30. Januar 2011

VA - Sicher gibt es bessere Sampler, doch mieser ist keiner



Ein Best of Sampler digitalisierter Tapemucke. Hatte ich für die Schrabbel-Punk Samplerreihe "Sicher gibt es bessere Sampler..." zusammengestellt. Hier nun die überarbeitete Version zum runterladen.


Download

Freitag, 21. Januar 2011

VA - Die Schonzeit ist vorbei! Vol.4 MC


Sampler mit zum größtem Teil Demosongs. Als Bands sind u.a. dabei: AAK, Wertlos, O.B., Great Unwashed, Bash, Rückkopplung, Rawside, Die Gottgesandten, Wahre Lügen, Bad Reinigers und FDP.


Download

Donnerstag, 20. Januar 2011

Zack Zack - Demonstrations-Tape Nr.1 MC


Nachfolgeband der legendären Shocks aus Berlin. Es gibt mittlerweile auch eine EP und eine LP der Band. Rausgebracht von Dirty Faces Records und erhältlich bei so manchem Mailorder (Wanda Records, Plastic Bomb). Infos unter: www.myspace.com/boredomreplays


Download

Dienstag, 18. Januar 2011

VA - Provinzkacke Vol.3



Hab wieder ein paar alte Tapes durchforstet und seltene Sonx zusammengestellt. Die Trackliste kann man hoffentlich am Backcover erkennen. Bei den Bonustracks handelt es sich um 2 Lieder der Band Katastrophen-Combo.


Download

Montag, 17. Januar 2011

Ansicht X - Same Demo


Magdeburger Punkband mit female Gesang. Das Demo beinhaltet die Sonx der "BassBox" CD-R und der "Liebe, Hass und Waschmaschinen" MCD-R. Infos unter: www.myspace.com/ansichtx


Download

Dienstag, 11. Januar 2011

Bullenschweine - Laut & Dreckig Demo MC


Der Name des Tapes beschreibt die Mucke ganz gut. Geiler Punk aus Flöha der schon zu meinen Kiddiezeiten meine Gehörgänge malträtierte. Das Demo entstand Mitte der 90er.


Download

Montag, 10. Januar 2011

VA - Im Zeichen des (Pleite-) Geiers Bonus EP


Die Bonus EP vom ´97er Punksampler mit jeweils zwei Liedern von Rotzlöffel (u.a. der Hit "Politiker"), Bottles und Buffi In Nardt. Den 2. Teil gibts komplett hier: link


Download

Schraibmaschiene - Mülleimer Potenzial Demo CD-R

Schön abwechslungsreicher und schrammeliger Punk aus dem Emsland. Demo ist von 2010. Der Link ist von der Band selbst und Infos findet ihr hier: www.myspace.de/schraibmaschiene. 

 

Download

Montag, 3. Januar 2011

VA - Ab in Kessel Vol.3 MC


Der dritte Teil der Samplerreihe. Wieder mit einigen Hits. Diesmal mit: Die Optimale Härte, Exakt, AAK, Delirium, Knüpeldicktion, Planlos, Schimmelbrot, Purgen, Wertlos und weiteren.


Download