Montag, 24. Juni 2013

Mister X - Anti... Anti... Anti... CD


Streetpunk aus Weißrussland von 2011. Ihr Myspace-Profil.


Download

Äh...weys'sch nä - Staatsgewalt Demo CD-R


Chemnitzer Band die mich gesanglich und spielerisch sehr an Schleim-Keim erinnert. Schön dreckig und rotzig ging man hier 2006 zu Werke. Später nannten sie sich in Ketamin C um und waren eher dem Hardcore zugewandt. Besten Dank an Tommy und Gfawks!


Download

Donnerstag, 20. Juni 2013

The Wheelz - Are so neat! Demo MC


Geiler 77er Punk aus dem Bundesstaat Oklahoma in den USA mit einem Mitglied von Al & The Black Cats. Leider nur 4 Songs.


Download

Jauchenpumpe - Ayatollah Rock´n´Roll Demo Aufnahmen


Punk-Coverband aus Hamburg deren Hauptaugenmerk eindeutig auf Schleim-Keim liegt. Danke an dem mitwirkenden Tommy!


Download

Upper Crust - Same Demo Aufnahmen


Ein Geschrammel vorm Herrn was die Hamburger hier abliefern. Das Demo ist von 2012 und eher was für Leute die die härtere Gangart mögen. Besten Dank auch hier an Tommy!


Download

Kommando Ali Höhler - Ihr nicht! Demo Aufnahmen


Geiler Punk aus Hamburg von 2009. Schön rotzig, mit sehr direkten Texten. Besten Dank an Tommy dafür!


Download

Montag, 17. Juni 2013

Perlen an die Säue - Abschiedsgig 2008 Aufnahme


Liveaufnahmen des Abschiedsgig in der Lobusch Hamburg im Jahre 2008. Vielen Dank an Tommy aus Hamburg dafür!


Download

Perlen an die Säue - Demo Aufnahmen


Ehemalige Hamburger Punkband um die jetztige Sängerin von Stahlschwester mit ihrem Demo aus dem Jahre 2008.


Download

Stahlschwester - Ja + Amen LP


Die aktuelle Platte der Punkband aus Hamburg. Wie gewohnt richtig geiler Knüppelpunk in die Fresse. Ihr findet sie bei myspace und facebook. Die LP an sich kann man in jeden gut sortierten Plattenladen, Festivalstand oder Onlineshop ordern. Es lohnt sich sie sein Eigen zu nennen. Vielen Dank an die Band für die Bereitstellung der Mucke und nen fetten Gruß an Tommy!


Download

Stahlschwester - 2. Demo CD-R


Das zweite (unveröffentlichte) Demo der Hamburger von 2010.


Download

Stahlschwester - 1. Demo CD-R


Das erste Demo der Hamburger Punkband aus dem Jahre 2009.


Download

Dv Hvnd - Fass Demo Aufnahmen


Schöne Mischung aus Punk, Hardcore und anderen Musikrichtungen. Sie erinnern mich einerseits leicht an COR und andererseits an solch Bands wie Casanovas Schwule Seite und Konsorten. Aber haben sie doch stets einen sehr eigenwilligen Sound. Die Band kommt aus Idstein im Taunus und sind auf Bandcamp und Facebook vertreten. Gegründet wurde Dv Hvnd 2012 aber die Mitglieder waren schon vorher in anderen Combos aktiv. Besten Dank geht an die Band selbst!


Download

Notgeil - Same EP


Die ´97er EP der Schweriner Punkband.


Download

VA - Streetfight Vol.2 MC


Oi! Punksampler aus dem Jahre ´96. Viele rare Demoaufnahmen von später recht bekannten Bands wie z.B. Loikaemie, Wilde Jungs (aus Hamburg), Smegma, Punkroiber und Verlorene Jungs oder eher unbekannteren Bands wie z.B. Restrisiko, Die Oilen, El Ray oder Revier Rebellen. Aber auch mit solch zwiespältigen Banausen wie Hässlich und Kampfzone. Aber zu der Zeit sicherlich nicht unbedingt vorrausschaubar in welche Richtung sich diese Combos zu später entwickeln.


Download1
Download2