Montag, 23. Juli 2018

Schleim-Keim - Alles in rot EP


Aktuell erschienene EP mit alten Aufnahmen aus den 80ern. Hier auch nur zum Download, weil ich finde die Platte wird zu teuer an den Menschen gebracht. Demnächst kommt auch noch eine LP mit den Elektro-Punk Soloaufnahmen von Otze heraus.


Download

6 Kommentare:

  1. wer bringt den die lp raus, kannst mir mal den kontakt schicken wolti, danke

    AntwortenLöschen
  2. moin, bei elbpower gibts die für 5,90 und bei KINK records für 6 €. wie die preisunterschiede zu den anderen verkäufern enstanden ist mir vollkommen schleierhaft. bei hoehnie selber ist die noch garnicht gelistet. die geht bei manchen bis über 12 euro.wat hab ich mich aufgeregt....grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich meine wer macht die OTZE LP? da würde ich gerne mal den kontakt haben um ihn zu kontaktieren :)

    AntwortenLöschen
  4. denke hoehnie records der hat soviel ich weiß die schleimkeim rechte.

    AntwortenLöschen
  5. Läuft über Höhnie. Auch die Preisunterschiede würde ich ihm zuschreiben. Zum Teil werden die Platten auch unverhältnismäßig teuer an Mailorder und Vertriebe weitergegeben.

    AntwortenLöschen
  6. Die Preise bei Höhnie Records selbst: http://www.hoehnie-records.de/index2.htm

    AntwortenLöschen