Dienstag, 24. März 2020

Rudolf's Rache - Pffrrrt! EP


Die zweite EP der Punkband aus Rastede von 1987. Das im darauffolgendem Jahr erschienene Album bekommt ihr hier.


Download

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, daß du weiter Postest!!!
    Ich weiß, du willst es nur noch als Hobby handhaben unda das ist auch dein futes Recht - aber du fehlst extrem, Was den Bereich Seltenheit und Sammlerstücke anbelangt!
    Die meiste Blogs sind eh tot und die meisten, wärmen die alten Sachen halt wieder neu auf, nach dem Zippy-Gau auch bestimmt notwendig - Nur für Alt Sammler wie mich bleib nicht viel. Vor Kurzem ging anscheinend dein Server nicht, da ha ich richtig Angst bekommen, ob du nicht doch Alles an den >Nagel gehängt hast - Das wäre ein unersetzbarer Verlust. Vielen Dank, daß due weiter machst und die ganzen Mühen und die Arbeit, die du über Jahren in den Blog gesteckt hast - Man kann dir gar nicht genug danken - Ohne dich gäbe es meine Sammlung nicht, oder sicher nicht in dem Rahmen. Vielen Dank für al die ganzen Jahre - 1.000.000 mal Danke!!!

    AntwortenLöschen