Dienstag, 29. September 2009

V/A Neuruppin Vol.1


Der erste Teil der Samplerreihe mit Bands aus Neuruppin. Hier nur mit: Stacheldraht, Lochfraß und Pelzblut.


Download1
Download2

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für diesen Sampler als Mp3!!! Ich hab noch das Original-Tape davon sowie (fast) alle Lochfrass-Tapes...

    AntwortenLöschen
  2. lochfraß will ick auch noch hochladen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh Cool!

    Hab leider schon ne ganze weile kein Tapeplayer mehr:(, da freu ich mich umso mehr wenn ich die als .mp³ haben kann;)

    Aber erstmal sehen was du von denen hast...

    AntwortenLöschen
  4. na leider nur die "Todesmarsch" und die CDR die se als letztes rausgebracht haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ahja, die Todesmarsch war die letzte die sie vor dem Split rausgehauen haben...
    Die Geradeaus und dann nach Links kam nach der "Reunion"... Is zwar ganz in Ordnung, aber kommt nicht an die alten Tapes ran. Man merkt deutlich das da der Einfluss von René fehlt...

    Weisst du schon in etwa wie lange du für die Todesmarsch brauchst...?

    AntwortenLöschen
  6. na ick geb se (und andere Tapes) heut jan zum aufnehmen und dann abwarten :)
    werd ihm aber sagen er soll se als erstes machen und dann muss ick se noch schneiden und "beschriften"

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool.

    ich hab a gar nix mehr von dem alten zeux.

    gibts auch noch welche von den videos?
    etwa von der noiruppiner reisegruppe zum hoffest in nauen?

    AntwortenLöschen