Samstag, 27. Februar 2010

Die Ärzte - 1,2,3,4, - bullenstaat! EP


Hier covern Die Ärzte Punkklassiker (auch sich selbst) aus den 80ern. EP ist aus dem Jahre ´95 und gab es, soweit ich weiß, nur auf Konzerten.


Download

Kommentare:

  1. ja 2001 kam die "5,6,7,8, - Bullenstaat" LP in verschiedenen Versionen heraus und diese EP gab es später auch noch in einer LP Version mit den Originalliedern (die gecovert werden) auf der B-Seite.

    AntwortenLöschen
  2. Cosmanete Kopp voll Knete14. Dezember 2011 um 02:27

    ick hab die original noch im schrank ;) wenn du willst scanne ick dir den beizettel, da steht ne menge über die bands der gecoverten songs. engi

    AntwortenLöschen
  3. hab ick doch auch hier ;)
    sind keine scanns mitbei?
    muss ick mal irgendwann adzufügen...

    AntwortenLöschen