Samstag, 7. August 2010

Wut - Kapitalismus LP



'86er LP der Hardcore-Punkband aus Köln.


Download

Kommentare:

  1. Super Platte.

    Musikalisch furios, textlich brennend politisch engagiert.

    Wirkt irgendwie ein bisschen deplatziert zwischen dem ganzen 90er Rumpel-Oi mit Fick-, Sauf- und Zusammenhalt Texten, die sich hier sonst so tummeln.

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Nich dein Ernst Alex, oder?!
    Dem 1. Teil deiner Aussage geb ick völlig recht aber bei der zweiten erreichst du damit bei mir bloß unverständnis und ein lautes "hahaha". Ick glaube du solltest dich noch einwenig mehr mit dem Blog und die darauf befindliche Musik auseinandersetzen bevor du solch unterschwellige oberflächliche Kritik äusserst.
    Denn hier sind sogar noch Bands die textlich politisch noch mehr zu sagen haben ;)

    AntwortenLöschen