Montag, 7. Februar 2011

Unt*n*rum - Same CD-R


Geiler Punk mit weiblichem Gesang aus Erfurt. Diese Vorab CD-R ist vom letzten Jahr und erinnert stimmlich stark an FETZEN. Die Band ist jedoch musikalisch etwas melodischer und ausgefeilter. Erscheint auch noch auf Vinyl. Weitere Infos unter: www.myspace.com/idonttheworld


Download

Kommentare:

  1. ist kein Demo sondern das album... die mp3's sind nur schlechte qualität

    AntwortenLöschen
  2. aber es wurde als demo verkauft. in form einer CD-R und kopiertem cover.

    AntwortenLöschen
  3. kommt demnächst als 10inch raus und auf der CD-R stand nie demo drauf, die war nur halt aus mp3's mit geringer bitrate gebrannt stand nie demo drauf

    AntwortenLöschen
  4. ah ok, also wars als promo bzw. vorab CD-R gedacht. nur verkauft man dann soetwas auf konzerten!?
    naja egal, die band is jedenfalls ein knaller und wir (provinzkacke feat. scheibenklar) standen ja auch in kontakt mit der band und hätten zu gerne ihre platte veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  5. alles klar, na ja kommt ja bald raus
    http://www.youtube.com/watch?v=vN6ytRbgSd0

    AntwortenLöschen
  6. die Punxboottour gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. ist jedes jahr, musst Du mal mitmachen

    AntwortenLöschen
  8. gerne! wann und wo findet sie denn nächstes jahr statt?

    AntwortenLöschen
  9. Die Punxboottour ist immer in Erfurt. Man trifft sich am Bahnhof, fährt in ein Dorf auserhalb und von dort die Gera runter in die Stadt rein. Wann, das steht noch nicht fest, aber ich kann Dir das hier ja posten sobald das klar ist. Wird irgendwann im Juli sein.

    AntwortenLöschen
  10. http://www.youtube.com/watch?v=25b51CMR7dM

    AntwortenLöschen
  11. Album erscheint am 7. Oktober

    AntwortenLöschen