Dienstag, 29. März 2011

Projekt Tapesampler!


Suchen Bands für einen Tapesampler im oldschool-style. Kein Oi! Kein Hardcore! Kein Ska! Nur dreckigen Punk in altbewährter 80er bzw. Ostpunk-Manier. Am besten über Kontakt oder über Myspace melden. Die Auswahl wird aber sehr kritisch beäugt... ähem... behört und es sollte sich um kein Scheppersound oder weichgespülten Studioklang handeln. Freuen uns aber über jegliches Interesse und jegliche Zusendung. Freiexemplare sind garantiert ;)
Die Bands und das Layout stehen soweit!!!

mit besten Grüßen, wolti

Kommentare:

  1. Servus Wolti!

    ich kenne mich hier nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht, bei welchem Myspace Profil ich mich melden soll oder wie ich dich genau kontaktieren kann. Wir haben vor kurzem eine Band gegründet (Umluft 180°) und spielen ehrlichen und authentischen Punk, der versucht, sich nicht nach Klischees zu orientieren. Da wir zur Zeit der Aufnahmen noch keinen Gesangsverstärker hatten, hört man den kaum raus. Es werden allerdings noch ein paar Aufnahmen folgen.

    Hier sind ein paar Kostproben. Da man allerdings noch nichts hört, können wir selbstverständlich noch welche nachreichen. Ich wollte mich nur mal so schnell wie möglich mal melden :D

    Beste Grüße,

    Matze

    hier 2 links von uns
    https://www.youtube.com/watch?v=s-f_-KR-UxQ
    https://www.youtube.com/watch?v=saTcuW6B1Iw

    AntwortenLöschen
  2. hey matze, vielen dank! schreib mich doch am besten nochmals per email an sobald ihr die neuen aufnahmen fertig habt. bei myspace war ick schon mind. ein jahr nicht mehr online. hat sich totgelaufen und weiß womöglich auch nicht mal mehr das passwort. beste grüße wolti

    AntwortenLöschen