Montag, 13. Juni 2011

Provinzkacke Records: Tape Sampler


Es ist vollbracht, die erste Tape-Veröffentlichung ist da. Die Fertigstellung befindet sich in den letzten Zügen. Denke mal in zwei Wochen sollten die ersten Tapes rausgehen. Es kann aber schon vorbestellt werden. Die Auflage beträgt 200 stk. wobei über 80 schon weg sind. Als Mucke erwarten euch einige Leckerbissen und vieles noch unveröffentlichtes Material.
Hier mal die Bandzusammenstellung:
Frontex, Vorbeugehaft, Placebotox, Klartext, Hass und Gewalt, Lochfrass, Reisegruppe Morgenthau, Isolation, Schmachwanderunk, Bier Iki Ütsch, PestFest, Fußpils, Stahlschwester, Start a Riot, Die Laborratten, Garry B. & die Mandys
Der Preis beträgt 2,50 Euro + Porto. Wobei sich Sammelbestellungen eher lohnen würden, wegen dem Porto. Zum bestellen einfach über die Kontaktmail (siehe Kopfleiste "Kontakt") melden, alles weitere erfahrt ihr dann. Als Bonus bzw. Lückenfüller befinden sich auch kurze Sequenzen vom Interview mit Kunti auf dem Tape.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen