Samstag, 30. Juli 2011

Zahnfäule - Punk´s not red Demo


Bevor hier nun ein Aufschrei von Unwissenden und Geblendeten losbricht sei gesagt, dass der Spruch "Punk´s not red" zu dieser Zeit (1998) häufig verwendet wurde um sich, aus den eigenen oder berichteten Erfahrungen des "reellen Sozialismus" zu DDR Zeiten herrührend, vom Kommunismus abzugrenzen. Keineswegs also eine Erfindung von heutigen Nazideppen. Das Lied "Schwarze Schafe" richtet sich übrigens auch gegen die sogenannte "Rechtsoffenheit" in der eigenen Szene.
Ganze 23 Songs werden geboten und zwei Mitglieder spielten zuvor schon bei U-Haft. Hier gibt es weitere Infos.


Download

1 Kommentar:

  1. geil :( zum runterladen muss man angemeldet sein bei facebook, google+ und co. gibt doch echt genug einfache dinger ohne anmeldung wo man was hochladen kann

    AntwortenLöschen