Freitag, 16. September 2011

Placebotox - Onnatuurlijk glad, strak en leeftijdloos EP


Flotter Punk in NDW-ähnlicher Manier von 2011. Die Band, aus Exildeutschen bestehend, ist in Utrecht beheimatet und singt teils in deutsch und teils in niederländisch. Die EP an sich ist in einem schnieken D.I.Y. Stil gehalten und kann noch bei der Band selbst oder in verschiedenen Shops geordert werden. Jede Platte ist übrigens ein Unikat. Daher hab ich auch nur das Front- und Backcover eingescannt. Der Rest sei den Plattenbesitzern gegönnt.


Download

Kommentare:

  1. Placebotox spielen am 9.3.2012 in Berlin (im Abstand in der Rigaer Strasse!). Hinkommen und mitfeiern!

    AntwortenLöschen
  2. geil :)
    im abstand sind in letzter zeit eh immer coole konzis. gibt es denn schon nen flyer???

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt keinen Flyer, weil meistens sind sowieso genug Leute da... also schön Mund-zu-Mund Propaganda machen!! ;-)

    AntwortenLöschen