Dienstag, 4. Oktober 2011

Exakt - Live ´89 Tape


Ein Livemitschnitt der Potsdamer (die hier aber irgendwie keiner der Älteren zu kennen scheint) Punkband von ´89. Später gab es übrigens eine weitere Band namens Exakt aus dem westlichen Teil der hiesigen Republik. Aber ob beide etwas miteinander zutun haben bezweifel ich. Wer dahingehend mehr weiß kann sich ja melden.


Download

Kommentare:

  1. Die Band kam damals tatsächlich aus Potsdam, hat mit der Westband aber nichts zu tun. Ich habe anfang 90 dieses Tape von einem Kumpel bekommen, und damals dieses dann mit dem Zusatz "Bootleg" auf meinem Aggressive Punk Tapes label rausgebracht. Ein oder zwei Jahre später meldete sich dann einer der Band bei mir, er meinte er hat nichts dagegen das ich das Tape veröffentliche...leider ist ein weiterer kontakt damals nicht zustande gekommen, soweit ich mich erinnere, ist schon eine weile her...so gab es auch keine infos. Die Bandmitglieder waren aber tatsächlich Potsdamer DDR-Urpunks wenn man so will. Das sich keiner mehr die zu kennen scheint, liegt auf der Hand, denn die Punkszene von damals existiert ja nicht mehr, es sind heute ganz andere Leute, so wie überall...die heute älteren waren damals wohl schon viel junger als die Band. Exakt waren zudem ganz klar keine der bekannten Bands wie etwa Schleimkeim...Zeiten ändern sich auch in der Punkszene.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen Infos!!!!!! :)

    AntwortenLöschen