Samstag, 31. Dezember 2011

Jahreswechsel


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das im kommenden all eure angestrebten Projekte Früchte tragen werden. Viel Gesundheit und all den anderen üblichen Kram.
Na dann lasst es mal krachen bzw. trinkt dabei gemütlich ein Bierchen. Bier statt Böller!!! ;-)

Kommentare:

  1. hi wolti,

    wunsche dir alles gutes fuers neue jahr.

    gruesse roel

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir!!!! :)
    wünsch ick dir auch!!!

    schönen gruß nach Holland

    AntwortenLöschen
  3. danke:) schoene gruss zurueck nach potsdam und an deine freundin.

    roel

    AntwortenLöschen
  4. schönen gruß zurück von susi!

    Bis denne, vielleicht klappts ja dies jahr mitn Besuch bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. ok, das waer cool. ihr seid beide herzlich wilkommen bei mir zuhause. schreib mal bescheid wenn ihr wisst ob das klappt, dan sorge ich dafuer das ich dann frei von meine arbeit bin wenn ihr dann hier seid.

    roel

    AntwortenLöschen