Samstag, 9. Februar 2013

Brächraits - Live + Demos 90/91 MC


Hier mal ein Klassiker. Hierauf befindet sich so ziemlich alles der Punkband aus Eisenhüttenstadt. Leider ungeschnitten da ich gerade kaum Zeit zum schneiden finde.


Download

2 Kommentare:

  1. Null Bock auf "Mülltonne ist überfüllt", und keiner handelt, um sich nicht schmutzig zu machen, weil das dürfen kleinbürgerliche Wohnungs- und Hausbesitzer wohl von ihren Eltern aus nicht. Sie sollten sich dann Handschuhe kaufen, was sie aber nicht machen weil sie wegen ca 1,-- Euro Ausgabe durchdrehen.
    Dann Terror, wenn auf dem Boden ein bisschen Wasser ist, ihre Schuhe könnten unten auf der Sohle etwas nass werden, jenseits Drama wegen so einem Dreck.

    AntwortenLöschen
  2. ??????
    was hat dein kommentar mit dem post zutun?

    AntwortenLöschen