Montag, 22. Juli 2013

The Rejects - Demo-Tape 2


Das zweite Demo der Oi! Punkband aus Hennigsdorf. Besten Dank an Dennis dafür! Hier mal ein paar Zeilen von ihm selbst: "Ich war Sänger und Gitarrist bei den Rejects. Gegründet 1995 in Hennigsdorf unter dem Namen "Jammed Rage" und 1997 gab es dann eine Namensänderung in "The Rejects". Kern der Band waren der Schlagzeuger Tino und ich. Am Bass hat die Besetzung mehrmals gewechselt, weshalb der Beitrag auf dem Schlachtrufe V-Sampler "Spiegel der Wahrheit" dann auch nur zu zweit eingespielt wurde. Offiziell haben wir nur 2 Demotapes (1996 - Skins ´n´Punks, 1997 - Demo 2) veröffentlicht. Für den Schlachtrufe V-Sampler haben wir dann noch 2 Stücke eingespielt, auf dem dann das Stück "Spiegel der Wahrheit" veröffentlicht wurde. Anfang 2000 haben wir die Band dann aufgelöst" Wer das Tape auch physisch sein Eigen nennen möchte, kann sich gerne melden.


Download

Kommentare:

  1. Geil!
    Seitdem ich das erste mal den Song auf dem Schlachtrufe-Sampler gehört hatte wollte ich unbedingt mehr von denen hören. Hab nur leider nie was gefunden. Bis jetzt:)

    AntwortenLöschen
  2. na eeeendlich!!!! hatte Liane schon vollgequatscht und desöfteren ma nach eurem kram gesucht. Ich hätte gern das tape auch physisch:)
    gruß,
    Kübel

    AntwortenLöschen
  3. hey kübel, das tape bekommste auch bei mäx. er hat auch nen paar.

    AntwortenLöschen
  4. Geil! So lange gesucht!!! Danke!!! Gibt's die erste Demo zufällig auch???

    AntwortenLöschen