Donnerstag, 13. Juni 2019

Mordkommission - Same EP


Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!!! Um mal etwas Wind aus den Segeln der Gerüchteküche INTERNET zu nehmen. Der Blog hat noch nicht ins Gras gebissen und auch ich betrachte die Radieschen weiterhin von oben. D.h. Es geht hier lediglich etwas langsamer von Statten und es wird kein "Schlussverkauf" von wegen "alles muss raus" zelebriert und ein Post nach dem anderen rausgehauen, sondern Gut Ding will Weile haben lautet das Motto. Die Gründe hierfür wurden schon im vorherigen Post erläutert. Schade das sich so manche "Alleswisser" im WorldWideWeb das Maul zerreißen und Seiten, welche nicht stetig auf dem neuesten Stand sind, für tot deklarieren.
Folgende EP ist aus dem Jahre 2013 und beinhaltet NDW Punk mit Frauengesang aus Berlin. Viel Spaß damit!


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen