Sonntag, 30. August 2020

Destroy the complicated technology!

 

Warum dieser seltsame Post werden sich jetzt bestimmt einige fragen. Ganz einfach! Ich bin gerade echt genervt von diesem neu eingeführten Google Blog Standard. Nicht nur das neuerdings ein Post zu gestalten bei meiner langsamen Internetverbindung gefühlt 50 statt 5 Minuten dauert. (Inklusive grenzenloses Verzweifeln in Form von Haare raufen, Kopf auf den Tisch knallen, schreien und im Kreis hüpfen) Auch finde ich die, meiner Meinung nach, völlig verkomplizierten Gestaltungsmöglichkeiten nervig. Jedenfalls fehlt mir gerade die Zeit mich hier ausgiebig reinzufuchsen. Von daher bin ich momentan geneigt dazu eine Pause einzulegen oder gar diesen Blog generell für immer auf Eis zu legen.

Etwas freudiges am Ende:

VA - Pogo, Suff & Kohle schnorren LP

VA - Pogo, Suff & Kohle schnorren #2 LP

wurden neu digitalisiert und hochgeladen.

3 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht welche Probleme dieser Google Blog Standard macht! Deswegen kann ich dir wenig dazu sagen, geschweige denn helfen!
    Ich kann dich auch gut verstehen, da du den Zirkus schon so viele Jahre mitmachst! Trotzdem wäre es jammerschade, wenn du aufhörst, auch wenn die Uploads seltener wurden sind sie doch jedesmal was ganz Besonderes, was du uns bietest.
    Wie gesagt es ist deine Entscheidung, ich will dir hiermit einfach mal Herzlichen Dank sagen und dir für die vielen Jahre mit toller Musik danken. Mit deinem Blog würde eine der letzten großen Punk-Seiuten sterben, die noch eigene Alben hochgeladen haben und nicht bei anderen Seiten klaut, aber trotzdem ganz tolle und seltene Sachen an uns ( nenn es die Szene, Punks, Punk-Oldies oder whatever) zurückgegeben hat, die vielleicht sonst nie mehr im Netz aufgetaucht wären - Bist aber trotzdem auch immer offen geblieben für neue Bands und hast auch über den deutschen Rand hinaus geschaut. dafür vielen, vielen Dank.Ich habe so ziemlich Alles von dir runtergeladen, da ich bereits seit bestimmt 10 Jahren regelmäßig (täglich) auf deinem Blog war! Ich fände es sehr schade und würde deinen Blog sehr vermissen und hoffe natürlich, daß du uns erhalten bleibst!!!

    Nochmals herzlichen Dank für 11 Jahre Punk und das Zurückbringen der alten Zeit!

    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Schockstarre - nachdem ich deine Zeilen gelesen habe!! Als alter Musikfreak im deutschsprachigen Punkbereich hab´ ich deine Seite geliebt - ganz viel Musik die ich früher nur auf Tape hatte oder gerade als Vinyl im Keller verstaubt, konnte ich hier runterladen und wieder anhören. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was du mir damit an Arbeit gespart und gleichzeitig Freude bereitet hast. Wäre wirklich schade wenn du aufhörtst, aber vielleicht geht´s ja doch noch weiter.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ansonsten schom Mal vielen Dank für die ganze Mucke ....

    Punk Sauli

    AntwortenLöschen