Dienstag, 24. November 2020

VA - Too much Future (Punkrock GDR 1980-1989)

Apropros DDR Punk. Hier eine aktuelle Zusammenstellung vom Major Label, welche in Form von 3 LPs und einem fetten Bei"heft" erschienen ist. Mit dabei sind natürlich viele bekannte Interpreten, aber auch für mich war einiges Neues darunter. Ähnlich wie bei der aktuellen Schleim-Keim EP gibt es das Ganze hier als Download, um dies auch Leuten mit weniger Kohle zugänglich zu machen. 80 Euro für die farbige LP Version ist dann doch des Guten zu viel. Somit geht der DDR Punk Ausverkauf leider weiter. Zumindest ist das beiliegende schriftliche Machwerk ein kleiner Genuss. Hierbei werden, bezugnehmend auf jede beteiligte Band, durch unterschiedliche Autoren, kleine interessante Anekdoten erzählt und/oder Fakten preisgegeben. Mal sehr persönlich, mal eher objektiv verfasst.


Download

4 Kommentare:

  1. sehe ich genauso, danke wolti

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es im Buch Infos zu der Band Fraktion?
    Nen Scan davon wäre erfreulcih!

    AntwortenLöschen
  3. Nein leider nicht wirklich. Lediglich etwas Allgemeines über Potsdam (aus Ostberliner Sicht).

    AntwortenLöschen
  4. danke man, en Oi! aus Rotterdam gewünscht.

    AntwortenLöschen