Mittwoch, 30. Dezember 2020

VA - Larga Vida A RIP CD

Zum Jahresabschluss noch etwas aus dem Baskenland. Ein Tribute-Sampler der, zusammen mit Eskorbuto, bekanntesten Punkband dort. Darauf enthalten sind eine Menge Coversongs + drei unveröffentlichte Stücke. Das Ganze erschien im Jahre 2018 und beinhaltet noch ein 376seitiges Buch inklusive der Bandgeschichte, Texten, Zeitungsartikeln und vielen Fotos. Leider alles auf spanisch. Kleine Anekdote am Rande: Beim Kauf der CD in einem alternativen Laden in Victoria-Gasteiz vor zwei Jahren waren sowohl die Verkäuferin, als auch die anderen Leute im Geschäft hellauf begeistert darüber und plapperten unentwegt über die Band. Die Verkäuferin zeigte mir gar ihr Bandtattoo. Jedoch verstand ich bei dem ganzen Rummel kein einziges Wort. 


Download

6 Kommentare:

  1. Sorry, wenn ich nerve, aber leider kann man das Album nicht runterladen - Ist wohl von Media Fire blockiert. Auch mit VPN geht es nicht. Wäre jammerschade, wenn man das Teil nicht rubterladen kann. Kannst du bitte irgendwas unternehmen, oder den Link erneuern?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nessi, danke für den Hinweis! Jetzt müsste es gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, klappt super! Toll, daß du wieer öfters mal was reinstellst, trotzdem es so viele Probelem mit Hostern und den Blog-Anbietern gibt. Besonders wegen deinem Namen bin ich vor Jahren auf deinen Blog aufmrksam geworden und bin immer noch jeden Tag mal kurz da, um zu sehen, ob du nicht doch wieder mal so ein ganz Grosses Teil reinstellst, wie eben dieser tribute für R.I.P. - Ne wahnsinnsgeile Band, vielleicht bei uns ein wenig zu bekannt! Aber mir hast du mit dem Album noch mal ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Vielen Dank und lass dich nicht unterkriegen. Von deiner Linkliste sind irgendwie nur noch 4, oder so geblieben, aber über die Jahre hast du mir so viel Musik aus meiner Jugend zurückgegeben, die ich sonst nie mehr hätte hören können. Du warst für mich die erste Seite und bleibst für mich die Nr. 1 - Tausendmal Danke für Jahre voller geiler Musik und ganz tolen Erinnerungen!!

    AntwortenLöschen
  4. Fast Schade, daß du das Beibook nicht mit reinstellen konntest - Wäre Toll gewesen, allein schon wegen der Bilder und bei so einer Band nehme ich dann auch gerne ein Deutsch-Spanisches Wörterbuch und versuche die Sätze zu übersetzen - einfach nur, weil die Band das verdient hat. Egal - Vieln, vielen Dank, außer dir würde fast niemand so ein Edelstüch in den Blog stellen - Ganz tolles Ding!

    AntwortenLöschen
  5. Link funktioniert nicht, Gruss EndzeitTerror

    AntwortenLöschen
  6. Das wurde schon vor einigen Tagen behoben. Siehe Kommentarverlauf ;)

    AntwortenLöschen