Freitag, 24. März 2023

Ende Gelände - Der Blog schließt seine Pforten!

Das war's Lars, Aus die Maus, Vorbei die Zeit, Die Messe ist gelesen, Die Saat ausgesät.

Nach nunmehr 14 Jahren und 1.484 Posts wird der Blog dichtgemacht. Besser gesagt wird er in diesem Zustand belassen, bis Google das Ganze für unsinnig und nichtig erklärt und runterfährt. Ihr könnt weiterhin in den Kommentaren schreiben, wenn etwas (im Grunde so einiges) nicht mehr runterzuladen geht. Ich werde in unregelmäßigen Abständen nachschauen und es erneuern (was ich noch habe). 

Danke für eure rege Teilnahme an diesem Projekt. Schließlich wurden viele Downloads auch von euch zur Verfügung gestellt. Dazu waren, gerade in der Anfangszeit, die vielen Tipps und Kritiken sehr hilfreich, um den Blog erst einmal aufzubauen. Die Gründe für die Schließung dürften aufmerksamen Leser*innen bekannt sein. Zeitlich ist dies hier für mich einfach nicht mehr machbar.

Trotzalledem behaltet den Punkrock Spirit weiter im Herzen und tragt ihn in die Welt hinaus. Die Gesellschaft braucht das! Frei nach dem Motto: Ihr könnt uns nicht vernichten, denn wir sind ein Teil von euch ;)

Mit anarchistischen Grüßen

Wolti

8 Kommentare:

  1. Thx so much for this blog, Wolti!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit, die du für uns aufgebracht hast. Du hast IMMER die besten und seltensten Post gehabt und ich werde dir immer dankbar sein für die Sammlung, die durch dich zustande gekommen ist.
    Ich verstehe dich, ich habe auch nicht mehr die Zeit und Kraft, wie vor 10 Jahren jeden Tag mehrere Stunden vor dem Monitor zu sitzen. Es gibt noch Anderes im Leben, was man ausleben sollte!!!
    Trotzdem sehr, sehr schade, daß du aufhörst. Ich hatte mich so gefreut, als du vor Kurzem angefangen hast wieder deine Raritäten hoch zuladen.
    Viel Glück und lebe dein Leben - The Spirit will never die

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass zu hören Wolti, doch ich verstehe sehr gut. Geht mir ähnlich und ich spielte auch schon mit den Gedanken doch irgendwie schaffe ich es immer Zeit zu finden, liegt vermutlich an meinen Alltag, der deinem eventuell angenehmer ist. Mercí für deine Arbeit und Stay Alive!

    AntwortenLöschen
  4. Es hatte sich ja schon angekündigt.
    Hier bricht ein sehr wichtiger Punk-Kulturgut-Pfeiler im Internet weg.
    Wirklich sehr schade. Nachvollziehbar, aber schade.
    Lebe dein Leben so gut es geht. Danke für die Arbeit und das Teilen über so einen langen Zeitraum!
    Jetzt weiß ich nur nicht mehr wo ich noch Provinzkacke her bekomme, mist! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much Wolty for all these years dedicated to spreading a lifestyle.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Leute für die schönen Worte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch nachgucken, ob hier doch nochmal was neues kommt :) Halt die Ohren steif, mein Bester.

      Löschen
  7. schade, immer wieder guten scheiß bei dir bekommen.
    alles gute und vielen dank!

    AntwortenLöschen