Dienstag, 22. Juni 2010

Ostblock - On the Rox EP


Richtig geiler Punk mit einer gehörigen Prise Fun aus Gräfenhainichen. Absoluter Kult meiner Meinung nach. EP ist von 1998 und weitere Infos gibt es unter: myspace.com/ostblockontherox


Download

8 Kommentare:

  1. ja bitte nicht vielleicht,hehehe,dat demo interessiert mich,schönen gruß

    AntwortenLöschen
  2. na mal sehn wann jan zeit hat es zu rippen.
    Hast du noch die Demos von Skorbut, Amok und Analterror???

    AntwortenLöschen
  3. jo,die werd ich noch irgendwo haben,lads dir hoch und schick dir den link,wird aber wahrscheinlich erst näxte woche wat,weil sonne und so,hehehe

    AntwortenLöschen
  4. ja klar, lass dir zeit. dat eilt nich. sonne sollte man schon genießen ;)
    Danke schonmal im vorraus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Roichtschribföhler29. Juni 2010 um 15:47

    Hallöle!


    Die Demos von Skorbut und Amok würden mich auch interessieren kannste die dann auf deinen blog zum dl bereitstellen wolti ?

    AntwortenLöschen
  6. hallo ick habe skorbut und eskalation aus leipzig ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja klar die stell ick dann hier rein.

    @anonym: immer her mit Eskalation ;)

    AntwortenLöschen