Montag, 31. Januar 2011

La Familia - Demo


2010er Demo der 3-Mann Oi! Punkband. Dank an PauliZecke hierfür!


Download

Kommentare:

  1. mann sind die lieder schlecht!

    hab sofort wieder ausgemacht das gegrunze kann doch keiner länger als zehn sekunden ertragen

    die nachwuchs punkbands werden echt von jahr zu jahr schlechter

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, das ist ja der Paul!xD
    Ich hätte den fast garnicht erkannt. Was war denn da los mit der Stimme?

    Hat der schon wieder eine neue Band am Start? Reichen ihm Schmerz-Patient, Döner Skinz, Rotz & Wasser und IVV nicht aus??? Soviel zeit will ich auch mal haben wie der!xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Ahja. Wer La Familia mal in richtug guter Aufnahme hören möchte kann das auf der aktuellen Rotz & Wasser CD 24/7 Rock&Roll tun. Ist gleich das vierte Lied!xDD

    AntwortenLöschen