Freitag, 11. Februar 2011

Küchenspione - Same Demo


Kultiger Punk aus Weimar von 1993. Die Quali ist übrigens besser als bei der anderen Version des Demos, die schon im Internet kursiert. Infos unter: www.kuechenspione.de


Download

2 Kommentare:

  1. ey, ich such dis schon länger, und kann von der plattform nich runterladen, weil ich zu doof bin...
    kannste evtl. nochma woanders hochladen?
    Nebenbei, bist du in BB unterwegs? sieht hier aufm blog bissel so aus. ich komm eigentlich ausm spreewald, bin aber jetz in thüringen und hab hier grad entdeckt dass ja anscheinend doch nich alles tot is, wa?! ich globe ich will ma nach eberswalde fahrn... zum konzi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin viel in BB und Berlin unterwegs :-)
    Das Demo-Tape lade ick die Tage neu hoch.

    AntwortenLöschen