Dienstag, 8. Februar 2011

Pankrott's - Stinofucker Demo MC


Das zweite Demo der Punkband aus Oppach/Oberlausitz.
Infos unter: www.pankrotts.de


Download

7 Kommentare:

  1. das heist doch "stinofucker"und nicht stinkefinger oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  2. Hy ich bin der ehemalige Gitarrist von Pankrotts, und bin zufallig auf die Seite gestoßen. Ich finds echt gut das solche alte Mucke noch bei den Leuten rumschwiert. Ganz im sinne des Sägers Booker ( RIP ). Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. hey, es wird auch noch so weitergehn ;)
    und ja solche Mucke sollte nicht in Vergessenheit geraten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte noch was zu Verfügung stellen z.B. GAO, Hasch oder Alk, Mauerschäden (Sampler), Bullenschweine.

    AntwortenLöschen
  5. Mauerschäden gibts hier schon
    was hast du noch von H.o.A. (zwei demos und die ep gibts hier schon), GAO (1 Demo gibts hier schon) und Bullenschweine (1 Demo gibts hier schon)

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau das, da habt ihr ja schon alles.

    AntwortenLöschen