Montag, 5. Dezember 2011

Köterkacke - Demo ´99 MC


Geiler Punk mit gelegentlichem Geigen-Einsatz aus Berlin.


Download

5 Kommentare:

  1. Download geht nicht!seit wann muss ich mich denn registrieren wenn ich was saugen will?

    AntwortenLöschen
  2. Moin Wolti! Zu der Köterkacke - Friedrichshain Demo hab ich hier ne Version auf der Platte die etwas klarer (durch weniger Rauschen) klingt. Ist vielleicht Geschmackssache, aber will sie nicht vorenthalten:

    https://www.mediafire.com/file/051aamzmw8iy3cm/koeterkacke.-.1999.-.friedrichshain_demo.rar/file

    AntwortenLöschen
  3. Eijeijei... das hört sich über meine Anlage schrecklich an. Klar ist weniger rauschen zu hören, aber dafür auch weitaus weniger von den einzelnen Instrumenten. Dann doch lieber etwas rauschen ;-)
    Kann ja die Tage das Tape nochmals aufnehmen um zu sehen was noch rauszuholen ist mit dem Mischpult :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tape wurde neu aufgenommen und hochgeladen

    AntwortenLöschen