Dienstag, 28. Februar 2012

The Dirty Dirks - London Paris New York CD-R


Die bisher nur in Brasilien veröffentlichte, frei kopierbare CD-R der Dresdner Punkband mit Aufahmen von 2002-2005. Die Band gibt es seit 1998 und Kontakt mit ihnen könnt ihr über dirty_dirks@hotmail.com aufnehmen. Besten Dank dafür geht an Thomas!


Download

Kommentare:

  1. wieso wurde die gerade in brasilien veröffentlicht? verstehe ich nicht...gabs die Dirty Dirks nicht schon eher bzw die gibts doch gar nicht mehr oder irre ich mich da auch? bzw hatten die sich nicht unbenannt?!^^

    AntwortenLöschen
  2. Frag den Thomas doch einfach warum es gerade in Brasilien veröffentlicht wurde. kontaktmail is doch angegeben. Dirty Dirks soll es auch noch geben und es gibt ein nebenprojekt namens "unbenannt2".

    AntwortenLöschen
  3. the dirty dirks gibts seit '98 und es gibt uns noch immer. Das mit Brasilien ergab sich so, weil Thomas 'n Brasilianer kennengelernt hat...
    michel@thedirtydirks

    AntwortenLöschen